StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
 






  _____________
 
Wir stehen euch jederzeit für eure Fragen & Wünsche zur Verfügung, also scheut euch nicht uns anzusprechen!

Today
3. Spieltag


Sonntag
01.05.2005


[06:00- 12:00]
12:00 - 18:00
18:00 - 24:00
24:00 - 06:00



Der Himmel ist blau und die Sonne lacht auf die Erde herab. Es sind warme 23°c und der Sommer ist auf allen Wegen.


Zeitsprung:
-----
Neueste Themen
» Fragen & Antworten
Di Mai 27, 2014 1:17 pm von Haruka Tenou

» Bauamt
So März 09, 2014 8:57 pm von The holy silver crystal

» Kritik & Verbesserungsvorschläge
So März 09, 2014 8:53 pm von The holy silver crystal

» Wo bist du nur ?
Do Okt 24, 2013 1:49 pm von Kiyomi Akazuki

» Sebastian sucht..
Mi Okt 16, 2013 9:17 pm von Haruka Tenou

» Neflite sucht...
Sa Okt 12, 2013 3:21 pm von Haruka Tenou

» Taiki Kou
Sa Okt 12, 2013 2:58 pm von Haruka Tenou

» Setsuna Meiou
Sa Okt 12, 2013 2:58 pm von Haruka Tenou

» Yaten Kou
Sa Okt 12, 2013 2:55 pm von Haruka Tenou

Links
Credits
Der Style des Forums ist für Mozilla Firefox optimiert. Bei anderen Browsern kann es zu Anzeigefehlern kommen.

Copyright: © Naoko Takeuchi / Kodansha. Alle Rechte vorbehalten.

Impressum

Teilen | 
 

 Plot Zusammenfassungen

Nach unten 
AutorNachricht
Haruka Tenou
world shaking.
avatar

There since : 17.03.11
Moon crystals : 2771

Geburtstag : 27.01.85
Aufenthaltsort : * Apartment der Outers
Größe : * 1,75
Stimmung : * Angespannt
I wear : * Weißes Hemd | Jeans
Specials : * Tomboy

BeitragThema: Plot Zusammenfassungen   Fr März 09, 2012 12:28 am





Eigentlich hätte der 03.03. 2005 ein schöner Tag, ein Tag des Wiedersehens und der Freude werden sollen, denn die jungen Frauen und einstiegen Sailor Kriegerinnen hatten es nach langer Zeit geschafft ein Treffen zu planen. Gemeinsam hatten sie den dritten Tag im März ins Auge gefasst, dem Tag des Hina-Matsuri, dem Mädchenfest, welches sie zusammen friedlich und im Zeichen ihrer Freundschaft im Hikawa Temple feiern wollten. Doch das Schicksal hatte ihnen einen Strich durch die Rechnung gemacht - hatte andere Pläne für die Freunde vorgesehen.

Schon die Ankunft der Wächterin von Raum Zeit, welche für gewöhnlich nie ihren Platz am Tor des Raum Zeit Gefüges verließ und deren ernste Miene die ihr anhaftete, hatten Hotaru und Haruka verraten das etwas nicht stimmte, zu gut kannten beide die dunkelhaarige Senshi, als das sie dem Frieden der nun schon viel zu lange herrschte, vertrauen konnten. Für die Outer Senshi war es eine Frage der Zeit gewesen bis ein neuerlicher Eindringling ihre Welt bedrohen würde - ganz anders hingegen zu den Inneren Kriegerinnen, die wie eh und je an dem Frieden in der Galaxie festhielten als sei es Selbstverständlich. Doch Setsuna konnte nur kryptisch Bericht erstatten denn auch sie wusste nicht sehr viel mehr über die neue Bedrohung die sie alle heimsuchen würde. Neuerlich rief sie sich die letzten Worte ihres Zukünftigen ich´s in Gedanken, bevor der hell leuchtende Sternenkristall dieser für immer erlosch.

Wir haben hier nichts mehr zu verlieren - daher lege ich erneut unsere Hoffnung in Eure Hände, Kriegerinnen der Vergangenheit.
Bevor ich das Tor von Raum und Zeit endgültig versiegeln konnte, ist die finstere Macht, die plötzlich auftauchte, durch das Tor in eure Zeit geflohen. Der Feind hat uns sehr auf Trab gehalten und sich einen guten Plan zurechtgelegt, so dass wir ihn nicht bemerkt haben. Bitte verzeiht uns, dass wir unsere Pflichten erneut auf eure Schultern legen.
Ihr müsst ihn aufhalten, sonst ist nicht nur unsere Zeit verloren, sondern auch eure wunderbare Erde. Es scheint, als würde der Feind etwas suchen und ist allein deswegen in eurer Jahrhundert eingekehrt. Sie kommen - ich muss handeln. Ich wünsche euch viel Glück und vertraut auf eure Hoffnung und eure Herzen. Gebt euer Bestes - für uns alle.


Vieler Worte, Seitens Setsuna hatte es nicht bedarf um den Freunden verständlich zu machen das die Situation brenzlig genug war und schließlich war es die prachtvoll hergerichtete Puppe Rei´s gewesen die einen Dämonen beherbergte und der sie in einen Kampf verwickelte. Das Schicksal hatte wieder zugeschlagen, gewährte ihnen keinen Funken der Glückseligkeit und die Aussicht auf ein Friedvolles Leben an der Seite ihrer Liebsten. Sie hatten sich neuerlich in ihre alter Ego´s verwandeln müssen, erneut durchströmt von den Kräften die ihren Planeten inne lagen. Es blieb ihnen keine Wahl - sie waren wieder in den Kampf gezogen und erneut tat sich diese tiefe Schlucht, die Inner und Outer Senshi seit je her trennte, auf. Nun lag es wieder an den Erden Senshi, so wie den Euphe Senshi die seit einigen Jahren auf dem blauen Planeten ihre Heimat gefunden hatten, alles daran zu setzten ihre Welt zu beschützen. Das Wissen und der Gedanke daran zu versagen Lastete fortan schwer auf den Schultern jedes einzelnen, denn würden sie versagen würden auch sie ihren Tod in der Zukunft so wie in der Gegenwart finden...


Sailor Uranus | 22 years old | Rennfahrerin | Vergeben an Michiru


|Goose|:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Plot Zusammenfassungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zusammenfassungen der Spieltage
» Plots/ Quests
» Kurzgeschichten Wettbewerb #1 - Plottwist; Abstimmung
» Plot - Ideen?
» Abstimmung - Das Forum mit der besten Plot- oder Eventidee

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crystal Tokyo :: ˙·•●Important Things●•·˙ :: Our Rules & Storyline-
Gehe zu: