Crystal Tokyo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
 Neflite sucht... Admin10

Neflite sucht... Teambu10




  _____________
 
Wir stehen euch jederzeit für eure Fragen & Wünsche zur Verfügung, also scheut euch nicht uns anzusprechen!

Today
3. Spieltag

Neflite sucht... Button11
Sonntag
01.05.2005

Neflite sucht... Urhzei10
[06:00- 12:00]
12:00 - 18:00
18:00 - 24:00
24:00 - 06:00


Neflite sucht... Wetter10
Der Himmel ist blau und die Sonne lacht auf die Erde herab. Es sind warme 23°c und der Sommer ist auf allen Wegen.


Zeitsprung:
-----
Neueste Themen
» Fragen & Antworten
Neflite sucht... EmptyDi Mai 27, 2014 1:17 pm von Haruka Tenou

» Bauamt
Neflite sucht... EmptySo März 09, 2014 8:57 pm von The holy silver crystal

» Kritik & Verbesserungsvorschläge
Neflite sucht... EmptySo März 09, 2014 8:53 pm von The holy silver crystal

» Wo bist du nur ?
Neflite sucht... EmptyDo Okt 24, 2013 1:49 pm von Kiyomi Akazuki

» Sebastian sucht..
Neflite sucht... EmptyMi Okt 16, 2013 9:17 pm von Haruka Tenou

» Neflite sucht...
Neflite sucht... EmptySa Okt 12, 2013 3:21 pm von Haruka Tenou

» Taiki Kou
Neflite sucht... EmptySa Okt 12, 2013 2:58 pm von Haruka Tenou

» Setsuna Meiou
Neflite sucht... EmptySa Okt 12, 2013 2:58 pm von Haruka Tenou

» Yaten Kou
Neflite sucht... EmptySa Okt 12, 2013 2:55 pm von Haruka Tenou

Links
Credits
Der Style des Forums ist für Mozilla Firefox optimiert. Bei anderen Browsern kann es zu Anzeigefehlern kommen.

Copyright: © Naoko Takeuchi / Kodansha. Alle Rechte vorbehalten.

Impressum

 

 Neflite sucht...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Neflite

Neflite


There since : 28.06.13
Moon crystals : 275
Geburtstag : 09.11.88
Aufenthaltsort : Narus Wohnung
Stimmung : nervös... richtig nervös
I wear : Die übliche Sanjoin-Kleidung
Specials : Neflite hat goldene Ohrstecker

Neflite sucht... Empty
BeitragThema: Neflite sucht...   Neflite sucht... EmptyMi Jul 31, 2013 10:13 pm



Jedyte
Neflite sucht... Jedyte



..:Wer sucht:..
Neflite

..:Wer seid ihr:..
Neflite tritt recht arrogant auf und lässt sich nicht gerne Befehle geben. Schon im Königreich des Dunklen hat Neflite versucht sich aus den Intrigen herauszuhalten und eher sein eigenes Ding zu machen. Auch im Mondreich hatte er den Ruf eines Einzelgängers, der meistens mürrisch war und sich auch nicht viel aus anderen Menschen macht. Neflite mag es auch nicht, wenn zu viele Menschen in seiner Nähe sind und wurde dadurch immer einsamer. Damit arrangierte Neflite sich und letzten Endes interessierte er sich auch nicht mehr für andere Mitmenschen. Er fühlte sich auch für nichts verantwortlich bis er sich in Naru Osaka verliebte und sie auch beschützen wollte. Außerdem hat er ein Imponiergehabe. Er will gut da stehen und ihm ist vor allem Narus Meinung über ihn wirklich wichtig. Neflite kann sich zwar gut in die Menschen hineinversetzen um zu erfahren, was sie fühlen und wollen. Für ihn gibt es nur zwei Menschen, die ihm am wichtigsten sind und das sind Naru und er selbst.




..:Wer wird gesucht:..
Jedyte, General Osten

..:Eure Beziehung:..
Freunde

..:Wie bist du:..
Jedyte ist selbstverliebt und bösartig. Er hält viel von sich selbst und wenig von den anderen. Vor allem von Frauen. Menschen sind für ihn dumme Wesen und warum auch nicht? Sie sind immer hin oft in seine Fallen getappt. Er ist auch sehr hochmütig und von sich überzeugt und es dauert lange bis Niederlagen an seinem Selbstbewusst sein kratzen. Doch wenn es soweit ist, ist Jedyte wie ausgewechselt. Der kühle und berechnende Typ ist weg und Jedyte neigt dann zu Verzweiflungstaten.

Doch hinter all dem Hochmut und der Selbstverliebtheit ist eigentlich ein recht erträgliche Kerl. Er kann gut mit Zoisite und Kunzite. Wenn er Freunde hat, dann können die sich auf ihn verlassen.


..:Zukünftige Entwicklung:..
Nope

..:Avatarvorschlag:..
Jedyte von Sailor Moon

..:Soll das Gesuch ins CSB oder TWB gestellt werden?:..
JA

Nach oben Nach unten
Haruka Tenou
world shaking.
Haruka Tenou


There since : 17.03.11
Moon crystals : 2771
Neflite sucht... HarukaIcon-1
Geburtstag : 27.01.85
Aufenthaltsort : * Apartment der Outers
Größe : * 1,75
Stimmung : * Angespannt
I wear : * Weißes Hemd | Jeans
Specials : * Tomboy

Neflite sucht... Empty
BeitragThema: Re: Neflite sucht...   Neflite sucht... EmptyDo Aug 01, 2013 11:39 pm

Ins CSB gestellt -> Klick heart 
Nach oben Nach unten
Haruka Tenou
world shaking.
Haruka Tenou


There since : 17.03.11
Moon crystals : 2771
Neflite sucht... HarukaIcon-1
Geburtstag : 27.01.85
Aufenthaltsort : * Apartment der Outers
Größe : * 1,75
Stimmung : * Angespannt
I wear : * Weißes Hemd | Jeans
Specials : * Tomboy

Neflite sucht... Empty
BeitragThema: Re: Neflite sucht...   Neflite sucht... EmptySa Okt 12, 2013 3:21 pm

Erneut ins CSB gestellt!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neflite sucht... Empty
BeitragThema: Re: Neflite sucht...   Neflite sucht... Empty

Nach oben Nach unten
 
Neflite sucht...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sebastian sucht..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crystal Tokyo :: ˙·•●Characterstuff●•·˙ :: {un}wanted :: We search you!-
Gehe zu: