Crystal Tokyo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
 Wo bist du nur ? Admin10

Wo bist du nur ? Teambu10




  _____________
 
Wir stehen euch jederzeit für eure Fragen & Wünsche zur Verfügung, also scheut euch nicht uns anzusprechen!

Today
3. Spieltag

Wo bist du nur ? Button11
Sonntag
01.05.2005

Wo bist du nur ? Urhzei10
[06:00- 12:00]
12:00 - 18:00
18:00 - 24:00
24:00 - 06:00


Wo bist du nur ? Wetter10
Der Himmel ist blau und die Sonne lacht auf die Erde herab. Es sind warme 23°c und der Sommer ist auf allen Wegen.


Zeitsprung:
-----
Neueste Themen
» Fragen & Antworten
Wo bist du nur ? EmptyDi Mai 27, 2014 1:17 pm von Haruka Tenou

» Bauamt
Wo bist du nur ? EmptySo März 09, 2014 8:57 pm von The holy silver crystal

» Kritik & Verbesserungsvorschläge
Wo bist du nur ? EmptySo März 09, 2014 8:53 pm von The holy silver crystal

» Wo bist du nur ?
Wo bist du nur ? EmptyDo Okt 24, 2013 1:49 pm von Kiyomi Akazuki

» Sebastian sucht..
Wo bist du nur ? EmptyMi Okt 16, 2013 9:17 pm von Haruka Tenou

» Neflite sucht...
Wo bist du nur ? EmptySa Okt 12, 2013 3:21 pm von Haruka Tenou

» Taiki Kou
Wo bist du nur ? EmptySa Okt 12, 2013 2:58 pm von Haruka Tenou

» Setsuna Meiou
Wo bist du nur ? EmptySa Okt 12, 2013 2:58 pm von Haruka Tenou

» Yaten Kou
Wo bist du nur ? EmptySa Okt 12, 2013 2:55 pm von Haruka Tenou

Links
Credits
Der Style des Forums ist für Mozilla Firefox optimiert. Bei anderen Browsern kann es zu Anzeigefehlern kommen.

Copyright: © Naoko Takeuchi / Kodansha. Alle Rechte vorbehalten.

Impressum

 

 Wo bist du nur ?

Nach unten 
AutorNachricht
Kiyomi Akazuki
Burning like fire
Kiyomi Akazuki


There since : 14.10.13
Moon crystals : 20
Wo bist du nur ? 16jodoh
Geburtstag : 30.12.80
Aufenthaltsort : Nirgens
Größe : 1,64 klein
Stimmung : Gemischt
I wear : Nen Kleid

Wo bist du nur ? Empty
BeitragThema: Wo bist du nur ?   Wo bist du nur ? EmptyDo Okt 24, 2013 1:49 pm



[center]Shugo Hinari geb. Jukino
Wo bist du nur ? Jsft46



..:Wer sucht:..
Kiyomi Akazuki geb. Jukino

..:Wer seid ihr:..
Tja ich bin die kleine Schwester von Shugo. Ich stamme wie er aus den Königreich von Norvo ab. Ich bin durchaus sehr umgänglich und eigentlich Pflegeleicht. Wir wurden als kleine Kinder von unseren Eltern zur Erde Geschickt. Ich war damals 1 und er 2 Jahre alt. Unsere wege haben sich getrennt. Ich wurde zu einer Kriegerin und beschütze die Unschuldigen. Aber auch auf der Suche den Auftrag auszuführen und mein Bruder zu finden. Denn als Einheit Fungieren wir am Besten.  




..:Wer wird gesucht:..
Shugo Hinari geb. Jukino, Zumindest ist er so Namentlich erwähnt. Aber es ist nur ein Vorschlag und muss nicht übernommen werden und kann daher auch geändert werden. Wichtig ist nur das erein Geborener Jukino ist.

..:Eure Beziehung:..
Auszug aus den Stecki:
Kiyomi:"Du sollst mein Bruder sein.  Ich habe dich bis jetzt nicht gefunden. Wir wurden getrennt als wir noch kleine Kinder waren. Ich wusste lange Zeit nicht dass es dich gibt. Aber jetzt da ich es weiß werde ich alles daran setzten dich zu finden um uns wieder zu vereinen.  Wir gehören schließlich zusammen."

Also er ist der Bruder von mir. Was mit dir in der Zeit passiert ist das ist ganz deine Sache. Mir ist nur wichtig das wenn die beiden sich irgendwann treffen sollten... eine gewisse Schwäche aufbaut. Vielleicht sogar ein Beschützer Instinkt.


..:Wie bist du:..
Kommt ganz drauf an was aus ihn geworden ist. Hier würde ich freien Lauf lassen. Wer weiß vielleicht hat ihn das Böse eingenommen? Hat ihn aufgenommen und Groß gezogen. Oder er ist die ganzen Jahre im Heim geblieben?  Wichtig ist nur zu wissen das er das Gegenstück von mir ist. Da ich den Feuer angehöre hat er durchaus die Gabe des Wassers. Das ist schon von seiner Geburt aus vorher bestimmt. Was für oder ob er  Fähigkeiten hat und ob er sie fürs gute oder Böse einsetzt ist euch gerne überlassen. Denn ihr sollt euch mit den Chara wohl fühlen.

..:Zukünftige Entwicklung:..
Es gibt durch aus mehrere Möglichkeiten der den Charakter offen stehen lässt. Auf jeden Fall wäre es schön wenn sich die beiden finden und zusammen agieren. Vielleicht nach dem ich ihn überzeugen musste? Vielleicht muss er sie aber auch überzeugen und ich folge meinen Bruder? Immerhin ist er der Ältere.

Wie ihr seht ist vieles Möglich!


..:Avatarvorschlag:..
Ideal wäre Kazuma Yagami aus Kaze no stigma.  Aber es ist kein Muss und daher Freigestellt. Nur hätte ich schon gerne ein Veto recht.

..:Soll das Gesuch ins CSB oder TWB gestellt werden?:..
JA || NEIN

Nach oben Nach unten
 
Wo bist du nur ?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crystal Tokyo :: ˙·•●Characterstuff●•·˙ :: {un}wanted :: We search you!-
Gehe zu: