Crystal Tokyo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
 Sebastian sucht.. Admin10

Sebastian sucht.. Teambu10




  _____________
 
Wir stehen euch jederzeit für eure Fragen & Wünsche zur Verfügung, also scheut euch nicht uns anzusprechen!

Today
3. Spieltag

Sebastian sucht.. Button11
Sonntag
01.05.2005

Sebastian sucht.. Urhzei10
[06:00- 12:00]
12:00 - 18:00
18:00 - 24:00
24:00 - 06:00


Sebastian sucht.. Wetter10
Der Himmel ist blau und die Sonne lacht auf die Erde herab. Es sind warme 23°c und der Sommer ist auf allen Wegen.


Zeitsprung:
-----
Neueste Themen
» Fragen & Antworten
Sebastian sucht.. EmptyDi Mai 27, 2014 1:17 pm von Haruka Tenou

» Bauamt
Sebastian sucht.. EmptySo März 09, 2014 8:57 pm von The holy silver crystal

» Kritik & Verbesserungsvorschläge
Sebastian sucht.. EmptySo März 09, 2014 8:53 pm von The holy silver crystal

» Wo bist du nur ?
Sebastian sucht.. EmptyDo Okt 24, 2013 1:49 pm von Kiyomi Akazuki

» Sebastian sucht..
Sebastian sucht.. EmptyMi Okt 16, 2013 9:17 pm von Haruka Tenou

» Neflite sucht...
Sebastian sucht.. EmptySa Okt 12, 2013 3:21 pm von Haruka Tenou

» Taiki Kou
Sebastian sucht.. EmptySa Okt 12, 2013 2:58 pm von Haruka Tenou

» Setsuna Meiou
Sebastian sucht.. EmptySa Okt 12, 2013 2:58 pm von Haruka Tenou

» Yaten Kou
Sebastian sucht.. EmptySa Okt 12, 2013 2:55 pm von Haruka Tenou

Links
Credits
Der Style des Forums ist für Mozilla Firefox optimiert. Bei anderen Browsern kann es zu Anzeigefehlern kommen.

Copyright: © Naoko Takeuchi / Kodansha. Alle Rechte vorbehalten.

Impressum

 

 Sebastian sucht..

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sebastian Michaelis
.:The most beautiful Dead:.
Sebastian Michaelis


There since : 13.10.13
Moon crystals : 4
Sebastian sucht.. Rxgohk5p
Aufenthaltsort : Irgendwo und Nirgends
Größe : 1,90 m
Stimmung : Ganz gut

Sebastian sucht.. Empty
BeitragThema: Sebastian sucht..   Sebastian sucht.. EmptyDi Okt 15, 2013 9:29 pm



Claude Michaelis
Sebastian sucht.. Claude-faustus-311309



..:Wer sucht:..
Sebastian Michaelis

..:Wer seid ihr:..
Ich bin Sebastian Michaelis, dein Bruder. Wir haben die intensivste Bindung zum anderen die man sich nur vorstellen kann. Wir sind am selben Tag geboren, und waren nie in unserem Leben getrennt. Wir würden alles füreinander tun, auch das Leben geben.

..:Wer wird gesucht:..
Dein Name ist Claude Michaelis Wir teilen den selben Nachnamen.

..:Eure Beziehung:..
Du bist mein Bruder, mein Leben und die einzige Kreatur auf diesem Planeten die mir wirklich alles bedeutet. Und umgekehrt ist es genauso. Wir stehen über allen anderen. Und so ist es auch bei mir. Ich stehe für dich an 1. Stelle. Alle anderen kommen danach.

..:Wie bist du:..
Du bist ein ruhiger, und sehr intelligenter Kerl. Wir beide ergänzen uns einfach perfekt. Selten fährst du aus deiner Haut. Nur wenn es um mich geht, wirst du etwas grantig. Aber da stehen wir uns in keinster weise nach.

..:Zukünftige Entwicklung:..
Es kommt wies kommen soll :D

..:Avatarvorschlag:..
Ja bitte unbedingt Claude Faustus aus Black Butler.

..:Soll das Gesuch ins CSB oder TWB gestellt werden?:..
JA ||

Sonstiges
Es ist mir eigentlich egal was ihr Ihm für Charakter eigenschaften verpasst, er sollte einfach nur Sebastian abgöttisch lieben. Das ist das wichtigste für mich. ^-^


Nach oben Nach unten
Haruka Tenou
world shaking.
Haruka Tenou


There since : 17.03.11
Moon crystals : 2771
Sebastian sucht.. HarukaIcon-1
Geburtstag : 27.01.85
Aufenthaltsort : * Apartment der Outers
Größe : * 1,75
Stimmung : * Angespannt
I wear : * Weißes Hemd | Jeans
Specials : * Tomboy

Sebastian sucht.. Empty
BeitragThema: Re: Sebastian sucht..   Sebastian sucht.. EmptyMi Okt 16, 2013 9:17 pm

Ins CSB gestellt!
Nach oben Nach unten
 
Sebastian sucht..
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neflite sucht...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crystal Tokyo :: ˙·•●Characterstuff●•·˙ :: {un}wanted :: We search you!-
Gehe zu: