Thema: Fragen & Antworten So März 09, 2014 8:55 pm
Hier könnt ihr dem Team eure Fragen stellen!
Inuyasha-Staff Gast
Thema: Re: Fragen & Antworten Mo März 10, 2014 1:24 am
Hi liebes Sisterforum,
im Rahmen eines Frühjahrsputzes überprüfen wir natürlich auch unsere Partner und Sister, dabei ist uns aufgefallen, dass in diesem Forum ein Partner-/ bzw. Sisterbereich nicht aufrufbar ist. Deswegen die Frage ob ein solcher überhaupt existiert und ob ihr unsere Sisterschaft weiter aufrecht erhalten wollt oder nicht.
Wir bitten um baldige Antwort.
Der Inuyasha - a whole new world Staff
Haruka Tenou world shaking.
There since : 17.03.11 Moon crystals : 2771 Geburtstag : 27.01.85 Aufenthaltsort : * Apartment der Outers Größe : * 1,75 Stimmung : * Angespannt I wear : * Weißes Hemd | Jeans Specials : * Tomboy
Thema: Re: Fragen & Antworten Mo März 10, 2014 4:11 pm
Hallo liebes Sisterboard,
wir hatten vor einer weile das Forum aus Privaten Gründen geschlossen, haben uns nun aber vor kurzem dazu entschlossen das CT zu einem Privat Forum um zu modeln. Daher gibt es aktuell bei uns auch keinen Partner Bereich mehr. Das heißt das wir sämtliche Partnerschaften hiermit beenden und bedanken uns Herzlichst für die Zeit der Partnerschaft mit euch.
Ich habe mal eine Frage...und zwar bei den Aufnahmestopps steht ja "Kriegerinnen der Zukunft" - wie z.B. Chibiusa, die Amazonen. Ist es denn erlaubt eine Sailor Kriegerin aus der Vergangenheit zu spielen?
Meine Idee wäre nämlich gewesen, dass man sie durch die Geschehnisse in der Vergangenheit in einen tiefen Schlaf gefallen ist und nun in der heutigen Zeit wieder aufwacht. Z.B durch irgendwas, was im Inplay passiert oder so.
Lg!
Haruka Tenou world shaking.
There since : 17.03.11 Moon crystals : 2771 Geburtstag : 27.01.85 Aufenthaltsort : * Apartment der Outers Größe : * 1,75 Stimmung : * Angespannt I wear : * Weißes Hemd | Jeans Specials : * Tomboy
Thema: Re: Fragen & Antworten Di Mai 27, 2014 1:17 pm
Huhu Eon
Tut mir leid das ich jetzt erst antworte. o.o
Ich weiß nicht ob du den Post über dir gelesen hattest aber wir sind seit einer Weile ein reines Privat Board. Das heißt das hier nur noch unter uns und mit Leuten gespielt wird die wir kennen. Das wir uns so entschieden haben hat einfach Private Gründe, die ich hier jetzt nicht nennen möchte. Tut mir wirklich leid, aber wir freuen uns natürlich das du Interesse an unserem Forum gezeigt hast, das bedeutet mir persönlich als Admina viel.
Zudem wäre es sowieso nicht möglich gewesen Chibiusa oder eine der Amazonen zu spielen weil diese alle in der Zukunft gestorben sind, darauf baut unser Rpg auf.