There since : 13.10.13 Moon crystals : 4 Aufenthaltsort : Irgendwo und Nirgends Größe : 1,90 m Stimmung : Ganz gut
Thema: Sebastian sucht.. Di Okt 15, 2013 9:29 pm
Claude Michaelis
..:Wer sucht:.. Sebastian Michaelis
..:Wer seid ihr:.. Ich bin Sebastian Michaelis, dein Bruder. Wir haben die intensivste Bindung zum anderen die man sich nur vorstellen kann. Wir sind am selben Tag geboren, und waren nie in unserem Leben getrennt. Wir würden alles füreinander tun, auch das Leben geben.
..:Wer wird gesucht:.. Dein Name ist Claude Michaelis Wir teilen den selben Nachnamen.
..:Eure Beziehung:.. Du bist mein Bruder, mein Leben und die einzige Kreatur auf diesem Planeten die mir wirklich alles bedeutet. Und umgekehrt ist es genauso. Wir stehen über allen anderen. Und so ist es auch bei mir. Ich stehe für dich an 1. Stelle. Alle anderen kommen danach.
..:Wie bist du:.. Du bist ein ruhiger, und sehr intelligenter Kerl. Wir beide ergänzen uns einfach perfekt. Selten fährst du aus deiner Haut. Nur wenn es um mich geht, wirst du etwas grantig. Aber da stehen wir uns in keinster weise nach.
..:Zukünftige Entwicklung:.. Es kommt wies kommen soll :D
..:Avatarvorschlag:.. Ja bitte unbedingt Claude Faustus aus Black Butler.
..:Soll das Gesuch ins CSB oder TWB gestellt werden?:.. JA ||
Sonstiges Es ist mir eigentlich egal was ihr Ihm für Charakter eigenschaften verpasst, er sollte einfach nur Sebastian abgöttisch lieben. Das ist das wichtigste für mich. ^-^
Haruka Tenou world shaking.
There since : 17.03.11 Moon crystals : 2771 Geburtstag : 27.01.85 Aufenthaltsort : * Apartment der Outers Größe : * 1,75 Stimmung : * Angespannt I wear : * Weißes Hemd | Jeans Specials : * Tomboy
Thema: Re: Sebastian sucht.. Mi Okt 16, 2013 9:17 pm